Wölfe - by Dreynschlag in Coop mit Traum & Wahnsinn


Quatsch und Grüsse

Wölfe - by Dreynschlag in Coop mit Traum & Wahnsinn

Beitragvon Harry » Di Sep 06, 2016 12:16 pm

Hi zusammen,

spät aber doch - endlich dürfen wir unseren Film veröffentlichen. Einige von euch werden ihn wahrscheinlich schon gesehen haben und da ich nicht mehr sooo oft hier im Forum bin ist die Meldung etwas spät, aber dennoch.

Worum geht es bei dem Film?

Er spielt in den frühen 1470er Jahren.

Eine Familie zieht von Wien nach Graz um einen alten Freund zu suchen, auf dem Weg geschieht ihnen einen kleines Unglück.....


Das Ganze ist ein Langzeitprojekt von uns gewesen. Das erste Drehbuch entstand vor rund 12 Jahren und das Projekt schlief immer wieder ein, da wir weder das Geld, noch das Know-How hatten um den Film so umzusehen wie wir wollten. Dank Traum & Wahnsinn - einer Filmgesellschaft die gerne Mal so independant Sachen macht und mitfinanziert konnten wir beide Fliegen mit einer Klappe schlagen.

Die Dreharbeiten waren dann 2013 und er lief dann recht erfolgreich bei etlichen Filmfestivals. Gewann sogar etliche Preise. Jetzt nachdem die Festivalrundreise beendet wurde, durften wir ihn endlich online stellen :)

Ich wünsch euch viel Spaß beim Gucken. Falls ihr Fragen hierzu habt, bitte einfach auf der Youtube-Seite posten.

lg
harry


WÖLFE
Benutzeravatar
Harry
Dreynschlag
 
Beiträge: 2898
Registriert: Do Jan 27, 2005 12:34 pm
Wohnort: Wien

Re: Wölfe - by Dreynschlag in Coop mit Traum & Wahnsinn

Beitragvon Goswin » Fr Sep 09, 2016 10:26 pm

Habe den Film gesehen...

Ganz ehrlich: Hut ab! Der Film ist wirklich großartig. Der hat eine Atmosphäre.... Der Kracher!
Auf gen Narragonien!
Goswin
 
Beiträge: 114
Registriert: Mi Nov 13, 2013 9:59 pm

Re: Wölfe - by Dreynschlag in Coop mit Traum & Wahnsinn

Beitragvon Harry » Sa Sep 10, 2016 12:30 am

thx - ohne dem Team von Traum & Wahnsinn wäre das auch nicht möglich gewesen.
Benutzeravatar
Harry
Dreynschlag
 
Beiträge: 2898
Registriert: Do Jan 27, 2005 12:34 pm
Wohnort: Wien

Re: Wölfe - by Dreynschlag in Coop mit Traum & Wahnsinn

Beitragvon Harry » Mi Sep 14, 2016 4:19 am

seit heute ist auch endlich das making of online.

https://www.youtube.com/watch?v=jAs49ulRFLU

zeigt, dass die Dreharbeiten lustiger waren als der Film es ist :)
Benutzeravatar
Harry
Dreynschlag
 
Beiträge: 2898
Registriert: Do Jan 27, 2005 12:34 pm
Wohnort: Wien


Zurück zu Plauderforum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron