Wer Verkauft Stumpflangschwerter für Anfanger?

historische Waffen und Ausrüstung

Wer Verkauft Stumpflangschwerter für Anfanger?

Beitragvon Sean » Fr Feb 24, 2017 11:55 pm

oder "just when I thought I was out, they pull me back in"

Als Fioreist suche ich etwas 1 m oder 1 m 20 lang, kein großer Zweihander und kein Federschwert.

Zu Haus habe ich ein Hanwei Practical Longsword ohne Pein geführt. Ich bin nicht so sportlich, dass ein besserer Schwert ein echt Vorteil wäre, und ich bin arm. Die Schwerter von Tinker Pierce und Arms & Armour hatten auch vorteilen. Im letzen 5 Jahren und in Europe könnte es aber sein, dass es neue Spieler auf der Buhne gibt.
Nihil ex nihilo fit; jede Kunst ist ein Teil seiner Zeit.

Sean
Sean
 
Beiträge: 121
Registriert: Fr Nov 30, 2012 11:06 am
Wohnort: Innsbruck

Zurück zu Realien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste